Freie Stelle als Koch (m/w/d) im „Restaurant Comeback“ in Osnabrück


Du bist Lebensmittel-Jongleur und möchtest unseren Gästen, gerne deine Kunststücke vorführen? Sehr gut! Dann bist du bei uns „GOLD“ richtig, denn wir wollen Erlebnisse schaffen.
Bei uns hast du die Möglichkeit, Speisen selbst zu entwickeln und für eigene Kreationen, Publikum zu gewinnen.








Das bieten wir dir:
          ✅ Eine attraktive Bezahlung und einen zukunftssicheren Arbeitsplatz
          ✅ Eigenverantwortliches Arbeiten in einem Team mit familiärem Charakter
          ✅ Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
          ✅ Viel Freiheiten für deine Ideen
          ✅ Flache Hierarchien und eine Kultur der offenen Kommunikation
          ✅ Ab sofort in Teilzeit, Vollzeit oder Minijob
          ✅ Kostenlose Personalgetränke und eine Mahlzeit pro Arbeitstag
          ✅ Teamevents

Deine Aufgaben bei uns:
           👉 Entwicklung, Kreationen und Zubereitung von Speisen
           👉 Organisation des Küchenbereiches
          👉 Strukturiertes Arbeiten
          👉 Einhaltung der Hygienestandards im Küchenbereich

Das solltest du mitbringen:
          ✅ Leidenschaft für hochwertige Lebensmittel
          ✅ den Drang, Gäste zu verzaubern
          ✅ Erfahrungen oder Ausbildung als Koch/Köchin
          ✅ Deutschkenntnisse oder die Bereitschaft es zu lernen.
          ✅ Begeisterungsfähigkeit & Verantwortungsbewusstsein
          ✅ Ein freundliches & gepflegtes Erscheinungsbild
          ✅ Bereitschaft für Wochenendarbeit
          ✅ Freude daran, in einem kleinen Team und familiären Umfeld zu arbeiten

Bei uns musst du übrigens kein Frühaufsteher sein, wir fangen in der Regel nicht vor 12 Uhr an.

Wir wollen Erlebnisse schaffen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, freuen wir uns auf deine kurze Bewerbung.
Rita Hellrung : rita@comeback-os.de
Ruf uns an, schreib uns einfach über WhatsApp: 0152 80991410  oder per Messenger.
ℹ️ Weitere Infos und Jobmöglichkeiten findest Du unter: https://www.comeback-os.de/JOBS/

P.S.: Wir pflegen einen lockeren Umgang miteinander – Du darfst uns gerne duzen😉)

 
E-Mail
Anruf
Karte