Freie Stelle als Restaurantleitung / Servicekraft (m/w/d) im „Restaurant Comeback“ in Osnabrück



Vollzeit – Teilzeit – Aushilfen
Lena sucht Arbeitskollegen (m/w/d) !
Wir suchen Unterstützung für unser Restaurant in Osnabrück.
Neben kulinarischen Spezialitäten bieten wir auch Suppen und warme-/ kalte Vorspeisen an. Dazu servieren wir Champagner, tolle Weine, Cocktails und andere kühle Getränke. Kein Tag ist wie der andere, das macht es so spannend und herausfordernd. Wir arbeiten gemeinsam als Team und pflegen miteinander einen familiären Umgang. Uns ist wichtig, dass du die Leidenschaft für unsere Produkte mitbringst und mit Begeisterung Teil unseres Teams werden möchtest.
Hört sich gut an? Dann bewirb dich jetzt!






Das bieten wir dir:
          ✅ Eine attraktive Bezahlung und einen zukunftssicheren Arbeitsplatz
          ✅ Eigenverantwortliches Arbeiten in einem Team mit familiärem Charakter
          ✅ Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
          ✅ Viel Freiheiten für Deine Ideen
          ✅ Flache Hierarchien und eine Kultur der offenen Kommunikation
          ✅ Ab sofort in Teilzeit, Vollzeit oder Minijob
          ✅ Kostenlose Personalgetränke und eine Mahlzeit pro Arbeitstag
          ✅ Teamevents

Deine Aufgaben bei uns:
          👉 Herzlicher & kompetenter Service
          👉 Zubereitung von Getränken
          👉 Erfahrungen an der Siebträgermaschine oder Bereitschaft, dies zu erlernen
          👉 Organisation des Gästebereiches & der Theke
          👉 Strukturiertes Arbeiten
          👉 Einhaltung der Hygienestandards im gesamten Restaurantbereich

Das solltest du mitbringen:
          ✅ Idealerweise Erfahrungen im Service oder Ausbildung als Restaurantfachmann/-frau
          ✅ Gute Deutschkenntnisse
          ✅ Begeisterungsfähigkeit & Verantwortungsbewusstsein
          ✅ Ein freundliches & gepflegtes Erscheinungsbild
          ✅ Bereitschaft für Wochenendarbeit
          ✅ Freude daran, in einem kleinen Team und familiären Umfeld zu arbeiten

Bei uns musst du übrigens kein Frühaufsteher sein, wir fangen in der Regel nicht vor 12 Uhr an.

Wir wollen Erlebnisse schaffen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, freuen wir uns auf deine kurze Bewerbung.
Rita Hellrung : rita@comeback-os.de
Ruf uns an, schreib uns einfach über WhatsApp: 0152 08991410  oder per Messenger.
ℹ️ Weitere Infos und Jobmöglichkeiten findest Du unter: https://www.comeback-os.de/JOBS/

P.S.: Wir pflegen einen lockeren Umgang miteinander – Du darfst uns gerne duzen😉)

 
E-Mail
Anruf
Karte